Über uns

Die Menschen

Veronika Müller Mäder (1963) und Jürg Mäder (1964)

Wir sind seit mehr als 30 Jahren gemeinsam in der Verbindung von Reisen-Pädagogik-Ausdruck-Kultur-Kunst als Paar unterwegs. Unter dem Verein Scuola Vivante haben wir verschiedene Initiativen in den Bereichen Pädagogik, Kunst und Artenvielfalt initiiert und diesen zur Umsetzung verholfen.

Anfangs 2020 haben wir die Scuola Vivante nach 28 Jahren wirkungsvoller Arbeit in neue Hände übergeben. Unser Ziel, war die Welt – mit unserer Liebe zu den Menschen, zum künstlerischen Ausdruck und zur Vielfalt – zu bereisen  und darüber zu berichten.

Es kam anders. Im März stand die Welt still. Man ging auf Abstand, Grenzen wurden geschlossen. Neue Reiseideen entstanden.
Auf dieser Website lassen wir Sie daran teilhaben. Am Unterwegssein, an Projekten, die wir begleiten, von den wir hören, die wir initiieren und umsetzen

Wir sind Geschichtenerzähler und Produzentinnen. Ideenunterstützerinnen und Berater. Filmemacherinnen und Fotografen. Reisekenner und Neulandgestalterinnen. Musikverbundene und Sängerinnen.

Wir fördern Menschen in ihren Lebensträumen und ermutigen sie ihren Weg zu gehen.

Im Juli 2020 haben wir die Firma „trailblazing GmbH“ gegründet. Wir können in all unserer Arbeit jederzeit auf ein breit fachkundiges Team von langvertrauten Weggefährtinnen und verlässlichen Komplizen zurückgreifen und auf ihre Unterstützung zählen. Dafür sind wir dankbar.

Mit dem Unternehmen „trailblazing GmbH“ setzen wir uns auch zum Ziel menschennahe Projekte, die oft im Stillen arbeiten, zu dokumentieren und ihnen eine Stimme zu geben. Die Ziele der Agenda 2030 sind ethische Grundlage.

bisherige Tätigkeitsfelder

 

Das Unternehmen

Das Schweizer Unternehmen trailblazing GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Wartau, im Kanton St. Gallen und wurde am 14.07.2020 im Handelsregister eingetragen. Die Identifikationsnummer UID lautet CHE-200.345.871.

Die Gesellschaft bezweckt
– Planung, Konzeption, Finanzierung, Herstellung, Förderung, Verwertung, den Verleih und Handel von Erzeugnissen (vorwiegend Audiovisuell, Druck und elektronische Medien)
– Beratungen, Schulung und Erbringung weiterer Dienstleistungen in den Bereichen Audiovision, Supervision, Coaching, Organisationsentwicklung, Projektentwicklung, Marketing und Kommunikation.