Kino Online

Musikgruss aus Wales

Wie eine Anfrage für das Foyer der Website KINO-ONLINE an einen Kindheitstraum erinnert…
Zum Anschauen, Berührenlassen und Weiterverbreiten

Liebe Veronika
Vor etwa einem Monat hattest du mich nach einem selbstgeschriebenen Lied gefragt, das ich euch vielleicht zur Verfügung stellen könnte, möglicherweise etwas Fröhlicheres. Der Stil ist vielleicht nicht gerade das, was du dir vorstellst, doch nun habe ich zumindest ein Lied, das sogar ab morgen (11. Dezember) online zum Kaufen erhältlich sein wird (auf Amazon, iTunes, Spotify).

 Michelle hat das ganze Video konzipiert und zusammen gestellt. Die Untertitel im Video habe ich hinzugefügt. Alles ist sehr schnell passiert. Das Lied habe ich Anfang November geschrieben, die Musik hier zu Hause aufgenommen und an einem Freund per E-mail geliefert, bevor ich den Gesang nachher hinzufügte. Die Mischung überliess ich meinem Freund, der sowieso Produzent ist, und nun wird das Lied veröffentlicht. Mein Kindheitstraum geht in Erfüllung.

Hier auch der Link zum Lied auf Spotify, Amazon, u.a.:

Liebe Grüsse und ein erholsames Weihnachtsfest wünscht euch
Phil und Michelle, Shotton, Wales 

Press Release

COVID CHRISTMAS (Text D)

Mit einem frei gewählten Spendenbeitrag unterstützen Sie die Arbeit der Film- und Musikschaffenden. Bitte den Titel angeben. Herzlichen Dank!