Education Film

Erinnerung an eine wunderschöne Zusammenarbeit

liebe Veronika,
vielen herzlichen Dank für deine Mail und die Nachrichten aus eurem Leben, das nun so neuen Bahnen folgt – wunderbar zu sehen, wie vielseitig aktiv ihr euch und euren Kompetenzen einbringt in so vielen verschiedenen Bereichen und mit so vielen verschiedenen Menschen.
Ich bin beeindruckt von euren Tätigkeitsfeldern und der nie nachlassenden Innovation, Kreativität und Ermutigung die ihr ausstrahlt. Ganz besonders hat mich auch euer erster Blogeintrag berührt und das Zitat aus dem Buch von Marianne Williamson.

Danke Veronika, dass es euch gab und gibt! Immer wieder begleiten mich deine Worte und Ermutigungen der ersten Jahre und stärken mich bis heute.
Ich habe damals eine Art Dankes-Würdigung an euch verfasst, ich würde sie gerne auf unserem Blog veröffentlichen – was meinst du, ist das ok für Jürg und dich?

Ich freue mich sehr, von dir zu lesen, zu hören oder euch hier nach so vielen Jahren wieder zu empfangen!

Alles alles Gute für euch, einen wunderbaren segensreichen Abschluss des alten Jahres und für 2021 Freiheit, Gesundheit, Erfüllung und Gottes Segen!
Stefanie

Liebe Stefanie
Welch wundervolles Weihnachtsgeschenk, deine Mail. Die Wertschätzung, Wärme, Freundschaft, Verbundenheit. Jürg und ich freuen uns sehr.
Oft stehen wir vor dem Haus, das wir hier auf dem Land in Andalusien bewohnen, mit Blick auf das Meer, und schauen hinüber. Bei guter Sicht sind einige der Gipfel des Atlasgebirges sichtbar. Und wir denken an euch. Mit besten Gedanken und Gefühlen.
Danke auch für eure würdigenden Worte. Es ist schön, wie das Wirken Kreise zieht. Und wie alle Initiativen darin ihren ganz eigenen Weg gehen können.
Sofern du den Text auf euren Blog stellen möchtest: gerne. Und wenn es für dich stimmt, werde ich es dann auch auf dem trailblazing- Blog veröffentlichen…
Alles Schöne und Gute
Veronika

Abschied von Jürg und Veronika und der Scuola Vivante
(Link auf den Blog „campus vivant’e“)

Ein Ausschnitt des gemeinsamen Wirkens ist im Film „MARE NOSTRUM – Ein Konzert. Eine Reise.“ zu sehen. Im Schachtelkino von kino-online.ch, in elf Sprachversionen.

www.marenostrum-film.ch